Werbung? Nein Danke!

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf meiner homepage Werbung erscheint, die ich selber allerdings nicht sehen kann. Das ist nicht von mir initiiert oder genehmigt worden und offensichtlich eine Schikane von wordpress, um mich zu einem teureren upgrade zu nötigen!!!

Ich lehne dieses Vorgehen ab und überlege deshalb, den Server zu wechseln. Falls jemand Ahnung von der Materie hat und mir dabei helfen kann, würde ich mich freuen!

Published in: on 2020 at 01:11  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://perin.wordpress.com/2020/11/29/werbung-nein-danke/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: