Jukebox Gypsy- Folk-Rock vom Feinsten

werden wegen überragendem Erfolg am 9.März um 20 Uhr bereits zum zweiten Mal in der Villa Simmler zu Gast sein!!!

……und wegen gesteigerter Nachfrage zusätzlich am 10. März im Frei Steinkellerhaus in Gengenbach !!!

Diese musikalische Delikatesse sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, bevor im Mai das Kulturzentrum Villa Simmler nun endgültig die Tore schliessen wird…

Auch wenn es mir fast das Herz bricht….aber ich muss mich wohl von der geliebten Villa verabschieden, da die Besitzerin nun angekündigt hat, selber einzuziehen, um ihren Ruhestand hier zu verbringen und die Kündigung auf Ende Juli daher bestehen bleibt. Ich weiss, dass viele von Euch mit mir trauern um diesen wundervollen Platz, der schon soviele Nationalitäten und Musikstile, soviele grossartige Musiker und Künstler und vor allem sympathische begeisterte Gäste in seiner ganz besonderen Atmosphäre willkommen geheissen und beherbergt hat.
Das verdient zum Abschied auch eine ganz besondere Band, die mir zutiefst am Herzen liegt, nicht nur weil meine Tochter Johanna eines ihrer Mitglieder ist .
Jukebox Gypsy….legendär gut, wovon sich einige von Euch bereits bei ihrem Debut im November überzeugen durften, mit einem faszinierenden fein abgestimmten Arrangement von Gitarren, Banjo, Bass und Querflöte mit den charismatischen Stimmen der internationalen Bandmitglieder.
Wegen der wohlverdienten allgemeinen Begeisterung bei ihrem letzten Konzert hier und weil ich mir keine geeignetere Band für diesen Anlass vorstellen kann, möchte ich mich mit diesem Konzert einmal mehr bei Euch allen, die Ihr mir und der Villa Simmler soviele Jahre die Treue gehalten habt, und auch bei denen, die vielleicht nun zum ersten Mal den Weg hierher finden werden, von ganzem Herzen bedanken! Ganz besonders auch für das grosse Engagement einiger von Euch für den Erhalt dieses Kulturzentrums und die mitfühlenden Worte von vielen während der letzten aufwühlenden Monate.
Sagt es weiter! Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich willkommen!

Published in: on 2012 at 11:02  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://perin.wordpress.com/2012/02/01/jukebox-gypsy-folk-rock-vom-feinsten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: