Mario Nuzzone – Cantautore italiano

mario-nuzzone.jpg
Konzertankündigung

Am 19.April um 20 Uhr in der Villa Simmler, Franz-Volk-Str. 47 in Offenburg präsentiert er seine einfühlsamen Lieder teilweise begleitet von den Gastmusikern Serena Petri und Licorne.
Als Vorgruppe spielt das Duo Hannes F. & Licorne.
InfoTel.: Perin Dinekli 0781-71391

Einen klanglichen Vorgeschmack erhalten Sie unter www.marionuzzone.de

Der in Deutschland lebende Künstler Mario Nuzzone aus der südapulischen Stadt Lecce komponiert und textet seine Lieder selbst.
Inhaltlich befasst er sich mit Natur und Umwelt, Nostalgie und Zukunft sowie der Sehnsucht nach Harmonie zwischen den Menschen. Mario Nuzzone begleitet sich selbst mit Gitarre und Mundharmonika.
Seine ganz eigene “ espressione poetica “ macht seine Werke so original „nuzzonisch“.

Published in: on 2008 at 03:03  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://perin.wordpress.com/2008/03/06/schriftbilder-von-dieter-biegert/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: